Google Ads Check

Lassen Sie Ihre Google Ads Kampagne jetzt professionell und
unverbindlich prüfen!

 

Ist Ihre Google Ads Kampagne optimal gestaltet?

Ein optimal gestaltetes Google Ads Konto findet sich selten. Egal ob unternehmensintern jemand mit entsprechendem Vorwissen eine Kampagne erstellt hat, oder nicht spezialiserte Agenturen – häufig findet sich eine Menge Optimierungspotenzial um die Kampagnen effizienter und effektiver zu gestalten.

Unser kostenloser Google Ads Check bietet Ihnen die unverbindliche Möglichkeit Experten, in Form einer zertifizierten Google Partner Agentur, über Ihren Google Ads Account schauen zu lassen. Dies geschieht ohne die Herausgabe von Passwörtern einfach über die Verbindung Ihres Kontos mit unserem MyClientCenter. Nach dem Google Ads Check können Sie Ihren Google Ads Account ganz einfach wieder von unserem MyClientCenter entlinken.

Alles was Sie tun müssen, um ein Feedback zu Ihren laufenden Google Ads Kampagnen zu erhalten, ist das unten stehende Kontaktformular auszufüllen, Ihre Webseite/Google Ads Kontonummer anzugeben und uns möglichst viele Details über Ihre Ziele und Ihre Branche/ Ihr Unternehmen zukommen zu lassen.

Danach stellen wir eine Anfrage auf Verknüpfung mit Ihrem Google Ads Konto, sodass wir Ihr Konto einsehen können. Nach Abschluss unserer Analyse wendet sich einer unserer Mitarbeiter an Sie, um Sie über die Ergebnisse in Kenntnis zu setzen. Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne hinsichtlich weiterer Möglichkeiten um Ihren Unternehmenserfolg mit Google Ads zu pushen.

Unser kostenloser Google Ads-Check bietet Ihnen:

  • unverbindliche & seriöse Analyse ohne Phishing Gefahr (Keine Herausgabe von Passwörtern!)
  • Analyse durch eine zertifizierten Google Partner Agentur
    • Geschulte und erfahrene Mitarbeiter
  • Analyse der KPI (CTR, Conversion Rate, CPC)
  • Analyse von Faktoren die Ihre Kampagnenperformance beeinflussen
    • Qualitätsfaktoren
    • Korrekte Nutzung von Anzeigenerweiterungen
    • Nutzung von Keywordoptionen
    • Nutzung auszuschließender Keywords
    • Gestaltung der Anzeigentexte
    • Gliederung der Kampagne(n)
    • Sichtung der Landingpages
    • Einhaltung von Google Best Practices
    • Vereinbarkeit Ihrer Ziele mit dem Budget/Einstellungen Ihrer Kampagne(n)
    • Bei internationalen Kampagnen – internationale Sprachausrichtung
  • kostenlose Beratung über mögliche Maßnahmen zur Steigerung Ihrer Rankings

 

Bitte beachten Sie: Der Google Ads Check ist nur möglich bei Verwendung von Google Ads, nicht Adwords Express.

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich zu Google Ads unverbindlich beraten.

Sie haben Interesse an einer unserer Leistungen? Wählen Sie einfach eine oder mehrere Leistungen in der rechten Hälfte aus und hinterlassen Sie uns in den nächsten zwei Schritten Ihre Informationen. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zurück!