Leads online generieren

Generieren Sie mit unserer Hilfe neue und qualifizierte Leads.
Egal in welcher Branche Sie tätig sind. 

Warum online Leads generieren?

Wussten Sie, dass bei Google alleine in Deutschland pro Tag ca. 140 Millionen Suchanfragen gestellt werden? Jeden Tag haben Sie als Unternehmen die Gelegenheit neu auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Dabei lassen sich online nicht nur Kunden für das klassische E-Commerce finden, sondern auch komplexe Dienstleistungen können einen Abnehmer finden.  Hier ist das Prozedere allerdings etwas anders: Komplexe Leistungen können nicht standardisiert verkauft werden. Immer häufiger wird daher versucht, unter Zuhilfenahme von verschiedenen Kanälen, an Daten von interessierten Usern zu kommen um diese dann im Marketingfunnel weiter verwenden zu können. Diese Leads werden auch auf einschlägigen Seiten gehandelt. Je nach Branche fallen hier Kosten ab 25€ bis in den vierstelligen Eurobereich an. Dabei sind diese Leads aber meist nicht vernünftig vorqualifiziert. 

Wir helfen Ihnen dabei qualitative Leads über Ihre eigene Webseite zu erhalten. 

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Sehen Sie an einem echten Beispiel, wie wir Unternehmen dabei helfen online Leads zu generieren.

Schritt 1 - User erreichen

Im ersten Schritt sorgen wir dafür, dass User auf Ihre Webseite und Ihre Leistungen aufmerksam werden. Unsere Expertise liegt in der Suchmaschinenoptimierung und der Bewerbung über Google Ads. Weiterhin können für diesen Schritt auch Social-Media Ads oder PPC-Kampagnen in den beruflichen Netzwerken, Xing und LinkedIn, genutzt werden. 

Durch ein detailliertes Targeting und eine ausführliche Keywordrecherche stellen wir sicher, dass Sie die richtigen Nutzer zur richtigen Zeit erreichen. 

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Schritt 2 - User vorqualifizieren

Nicht jeder Besucher Ihrer Webseite wird zum Lead. Das ist aber auch nicht das Ziel! Schlechte Leads kosten Zeit und damit auch Geld. Damit Sie möglichst gute Leads erhalten, können verschiedene Möglichkeiten gewählt werden. 

Eigens-erstellte Landingpages dienen der Vorqualifizierung und führen den Kunden immer weiter hinunter in den Sales-Funnel. Uninteressierte Kunden und „Angebotholer“ steigen frühzeitig aus. 

Schritt 3 - Anreize schaffen

Bedenken Sie: User im Internet werden mit Pop-Ups, Marketing-Sprech und allen möglichen Versprechen geködert. Um gute Leads generieren zu können, müssen Sie daher aus der Menge herausstechen und gute Gründe liefern, wieso der User gerade Ihnen seine Daten überlassen sollte. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihre unique selling points und stellen diese kurz, prägnant und griffig dar. Wir unterstützen Sie weiterhin auch bei der Gabe eines Freebies und schaffen dadurch für den User Anreize seine Daten an Sie zu übermitteln!

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Schritt 4 - Lead erhalten

Bedenken Sie: User im Internet werden mit Pop-Ups, Marketing-Sprech und allen möglichen Versprechen geködert. Um gute Leads generieren zu können, müssen Sie daher aus der Menge herausstechen und gute Gründe liefern, wieso der User gerade Ihnen seine Daten überlassen sollte. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihre unique selling points und stellen diese kurz, prägnant und griffig dar. Wir unterstützen Sie weiterhin auch bei der Gabe eines Freebies und schaffen dadurch für den User Anreize seine Daten an Sie zu übermitteln!

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