Conversion Optimierung

Steigern Sie Ihre Conversionrate mit einer Optimierung Ihrer Landingpage oder Produkt-Detail-Seite

Verkäufe/Anfragen bleiben aus – was tun?

Ihre Kampagne läuft, aber Sie fahren keine Ergebnisse ein. Wenn die Google Ads / Social Ads Kampagne richtig performt und zielgerichteten Traffic generiert, sollten Sie sich Ihren Zielseiten widmen. Häufig sind die Kampagnen gut, aber die Zielseiten sind überladen, der Shop ist langsam, oder die USPs Ihrer Dienstleistung werden auf der Landingpage nicht richtig herausgestellt. In diesen Fällen ist die sogenannten Conversion Optimierung (auch als Conversion Rate Optimierung, CRO bezeichnet) eine wichtige Maßnahme. Dabei ist es egal ob die Ergebnisse bereits zufriedenstellend sind oder nicht – Conversion Rate Optimierung sollte fortlaufend betrieben werden. 

Die Durchführung von Maßnahmen zur Conversion Rate Optimierung machen zu jeder Zeit sinn und sollten idealerweise fortlaufend betrieben werden

Texte

Sind Artikel-, Landingpage-, und Webseitetexte gut lesbar und informativ?

Design

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Usability

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Value Proposition

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Preise

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Vertrauen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.