Facebook Ads

Sie möchten Kunden in sozialen Netzwerken erreichen? Wir liefern die richtigen Anzeigenformate zielgruppengerichtet in Facebook aus.

Suchmaschinenoptimierung

Unterstützen Sie Ihre Strategie durch Facebook Ads

Sie haben die perfekte Facebook Strategie und füttern Ihre User täglich mit tollen Inhalten? Dennoch ist die Resonanz eher bescheiden? Dann lohnt es sich, für bestimmte Posts, Produkte und Angebote die Beiträge zu bewerben. Wir helfen Ihnen gerne dabei, ein bisschen Licht ins Dunkle zu bekommen.

Mehr Reichweite und Interaktionen

Selbst bei Seiten mit vielen Likes macht es Sinn, ein kleines Budget in die Bewerbung anzulegen. Facebook spielt die Beiträge nicht immer aus, sonst würden User mit Posts überflutet werden. Aus diesem Grund filtert Facebook die Beiträge automatisch, wohingegen gesponserte Beiträge dagegen garantiert angezeigt werden.

Beitragsinteraktion

So bekommen Ihre Beiträge mehr Aufmerksamkeit! Sie haben Ihren Kunden etwas großartiges mitzuteilen, aber nur wenige Personen sehen den Beitrag? Dann macht eine Bewerbung des Beitrags Sinn. Zielgerichtet findet so viel mehr Interaktion statt als ohne Bewerbung.

Like Kampagnen

Ein Ziel für eine Facebook Strategie können eine gewisse Anzahl an Likes sein. Je mehr Likes die Seite hat, desto mehr Leuten wird ein Beitrag oder eine Veranstaltung ausgespielt, ohne dass Sie den Beitrag bewerben müssen. Kunden werden bei dieser Kampagne konkret darauf hingewiesen, Ihre Seite zu liken.

Website Klicks

Sie haben auf Ihrer Website ein tolles Angebot oder großartige Neuigkeiten? Weisen Sie Ihre Follower darauf hin, Ihre Seite zu besuchen und sich über die aktuellen Angebote oder Neuigkeiten zu informieren. Ein Vorschaubild über dem Link steigert die Interaktionsrate noch mal immens!

Event-Zusagen

Besonders bei Events ist es sinnvoll, ein Budget für Veranstaltungszusagen zu definieren. Durch jede Zusage erhöht sich die Attraktivität Ihrer Veranstaltung. Von Vorteil ist außerdem, dass die Veranstaltung im Kalender des Users gespeichert wird.

Leute in der Nähe

Facebook wird vor allem auf dem Smartphone genutzt. Leute nutzen es unterwegs und informieren sich über Dienstleistungen. Also zeigen Sie, dass Ihr Unternehmen in der Nähe ist und heben Sie sich von der Masse ab!

Remarketing

Google Adwords macht es vor. Remarketing hat mit Abstand die besten Conversion-Rates! Warum also nicht das Potenzial nutzen und Leute, die Ihre Webseite bereits besucht haben, erneut gezielt in Facebook ansprechen und noch einmal auf das Produkt hinweisen?

Videoaufrufe

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Deshalb sollten Sie sich überlegen, mögliche virale Videos auf Ihrer Facebook-Seite zu posten und zu bewerben. Leute werden sich dann auch organisch vernetzen und darauf verlinken.

App Installationen

Facebook wird vor allem auf dem Smartphone genutzt. Leute nutzen es zuhause oder unterwegs.

Leads sammeln

Mit Lead Ads können Personen schnell und einfach, unter Wahrung der Privatsphäre, Informationen hinterlassen und Angebote von Unternehmen in Anspruch nehmen, z.B. für einen Newsletter oder begrenzte Angebote.

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