Remarketing mit Google Adwords

Sprechen Sie Kunden, die Ihre Webseite besucht haben gezielt später im Entscheidungsprozess noch einmal an.

Suchmaschinenoptimierung

Holen Sie sich die Kunden, die auf Ihrer Seite waren zurück. Sprechen Sie diese gezielt mithilfe von Bannern auf anderen Seiten oder bei der Google Suche erneut an, wenn diese nach relevanten Begriffen suchen. Remarketing (oder auch Retargeting genannt) ist keine neue Erfindung - beispielesweise Criteo gibt es schon seit längerem, aber Remarketing in der Verbindung mit einem großen Such- und im Displaynetzwerk wird hier umso effizienter. Sie zahlen je nach Wunscht pro Klick (PPC) oder im Google Display pro 1000 ausgelieferten Anzeigen (CPM).Egal ob klassisches Remarketing im Google Display, RLSA oder Dynamic Remarketing: Wir helfen Ihnen mit aussagekräftigen Ads die Kunden zurück zu holen! 

Nutzen Sie das potenzial Ihrer Homepage! Sie haben tausende Besucher auf Ihrer Seite aber trotzdem eine schlechte Conversion Rate? Vielleicht ist Remarketing dann für Sie eine Option! 

Grundlage für die Nutzung von Remarketing ist der sogenannte Remarketing Tag. Dieser Tag speichert im Browser, auf welcher Seite sich der User aufgehalten hat. Wir helfen Ihnen bei der Implementierung des Tags in die Homepage und überprüfen, dass dieser an den richtigen Stellen feuert!

Remarketing im Display

Mit Remarketing im Google Displaynetzwerk werden Kunden, die Ihre Seite aufgerufen haben erneut auf anderen Webseiten mithilfe von Banner Anzeigen angesprochen. Dabei können Sie auch die weitreichenden Einstellungesmöglichkeiten des Google Adwords Displaynetzwerks nutzen und z.B. auf Themen, Placements (ausgewählte Seite) oder eine Mobile App beschränken.

Dynamic Remarketing

Mit dem Dynamischem Remarketing erreichen Sie Nutzer, die sich ein spezielles Produkt angesehen haben. In Verbindung mit den Google Merchant Center werden Fotos, Preise für Versand & Informationen zum Produkt direkt in die Anzeige übernommen. So wird das Targeting in Verbindung mit den Anzeigen überaus relevant!

RLSA

 RLSA (Remarketing List for Search Ads) geben einem die Möglichkeit Nutzer, die bereits die Webseite besucht haben nochmal bei sonst eher teureren generischen Begriffen über Anzeigen in oder Gebotsanpassungen bestehender Kampagnen in der Suche von Google zu erreichen. Wichtig ist dabei die vor allem die Pflege der Adwords Remarketing Listen.

Die richtige Strategie

Sie wissen nicht was sinnvoll für Sie ist? Wir erarbeiten eine Strategie und erstellen Ihnen eine perfekt auf Sie zugeschnittene Kampagne und betreuen diese, um für Sie den größtmöglichen Erfolg zu erreichen.

Optimierung Ihrer Kampagnen

Auch wenn Sie bereits eine Kampagne erstellt haben sind Sie bei uns richtig. Wir prüfen Ihre Kampagnen und die eingesetzen Tags auf Herz und Nieren und verbessern und optimieren diese für Sie nach Ihren Zielen!

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich zu Google Adwords und Remarketing unverbindlich beraten.

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