2. Platz JU DO! Businessplanwettbewerb 2015

Vergangen Dienstag den 17.03.2015 sind wir der Einladung der Wirtschaftsjunioren Südwestfalen e.V. zum Jahresempfang gefolgt. Im Rahmen der 65 jährigen Geburtstagsfeier der WJSW wurden auch die Preise des Businessplanwettbewerbs JU DO! 2015 ausgelobt.

In den vergangenen Monaten hatten wir zunächst in der ersten Phase des Wettbewerbs unseren Businessplan eingereicht. Vier Geschäftsideen kamen mit ihrem Businessplan in die nächste Runde, bei der auch wir unser Geschäftskonzept vor kritischem Publikum vorgestellt und in einer anschließenden Fragerunde verteidigt haben.

Diese Woche wurden die drei besten Pläne ausgezeichnet.

Wir sind stolz den 2. Preis nach Daniel Brosowski von „FIUMU – Online Video Marketing“ geholt zu haben und freuen uns riesig über das Preisgeld in Höhe von 1.250€, welches wir selbstverständlich in unser Unternehmen investieren werden.